[php] 2 Frames ohne JavaScript

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Sun, 17 Feb 2002 18:45:20 +0100

Hi Christian,

Christian Hamacher schrieb am 17.02.2002:
>Die Wahrheit ist imho noch schlimmer.
>Das ganze geht ueber die IP!

Das musst du aber mal genau erklaeren, wie du dazu kommst. Solange
bleibe ich bei meiner Referer Theorie... ;-)

>So einen dreckigen(TM) Versuch seinen Content zu schuetzten ist mir ja
>noch
>nie untergekommen. Man sollte das passende Script da zu schreiben und
>ueberall
>wo sich die Script-Kidies rumtreiben verbreiten.

Der Sinn erschliesst sich mir auch nicht unbedingt auf den ersten
Blick. Ich sehe auch nicht, was an dem "Content" nun so unbedingt
schuetzenswert ist. Ich denke eher, dass der ASP-Entwickler einfach da
mal sein erstes Skript schreiben durfte... ;-)

Gruss,

        Ralf

  In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_________ http://www.in-greece.de/ __________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive