[php] =?iso-8859-1?Q?Partner_f=FCr_ein_Projekt_gesucht?=

[php] Partner für ein Projekt gesucht

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 11:36:45 +0100

Hallo,

wir sind zur Zeit dabei ein Pflichtenheft für eine individual Software zu
schreiben. Zum jetzigen Zeitpunkt steht nicht fest welche Sprache für die
Umsetzung verwendet wird. Folgende Rahmenbedingungen kann ich aber bereits
nennen:

- Windows 2000
- Oracle + PL/SQL

Bei der Anwendung geht es um ein Produkt welches von ca. 50 Mitarbeiter zur
Datenerfassung genutzt wird. Weiterhin werden autom. Dokumente erstellt und
über diverse Wege versendet (Druck, Fax, Mail, FTP, etc.) bzw. eingelesen
werden (Datei, Mail, FTP, etc.) Das gesamte Projekt besteht aus vielen
Modulen welche wie bei einer Krake angedockt werden können!

Eine erste Version, welche wir vollständig ersetzen werden, läuft unter VBA
und MS-SQL.

Mit meinen bisherigen Erfahrungen denke ich das man einige Module durchaus
per PHP umsetzen könnte, wenn nicht sogar die gesamte Anwendung mehr oder
weniger als Intranetfassung läuft!

Ich suche nun namhafte Unternehmen die Interesse an einer längeren
Zusammenarbeit mit uns haben. Das Pflichtenheft mit den entsprechenden
Anforderungen würde ich gerne entsprechend versenden. => Bitte Anschrift und
Referenzen per PM an mich!

Gruß
Andre Steffens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive