[php] OT: PHP.NET-Compiler?

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 12:41:18 +0100

> Entwicklungsaufwand drastisch
> Warum?

stimmt, das würde mich auch mal interessieren! gründe...

> vorlegen, dass

stimmt, das gleiche wurde von den win32-libs behauptet, von COM, COM+,...

fakt ist jedoch, dass
- opensource-projekte oftmals täglich aktualisiert werden,
- sourceforge täglich neue einträge bekommt,
- die linux-distris mitlerweile 6CDs oder 1 DVD umfassen,
- sich microsoft hinstellt und euch allen unterm strich erzählt, dass ihr
jahrelang
  nur mist verwendet habt, weil alles vor .NET sch*** war! und ihr sitzt
alle in
  barcelona z.B. und aplaudiert wie hirnlose marionetten (ich hab videos
gesehen ;-))

aber all das ist nur meine meinung (und die von millionen zufriedenen
OSS-usern ;))

jens

---
jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * jens_(at)_openos.de
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and apache inside!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive