[php] wie kann ich auf unserem server die neueste GD.Lib installieren bitte um hilfe

[php] wie kann ich auf unserem server die neueste GD.Lib installieren bitte um hilfe

Markus Teich php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 13:24:43 +0100

hi all

auf unserem server läuft das standart suse 7.2
mit der entsprechenden php und gdlib version.

ich bräuchte allerdings die funktion
imagecopyresampled()

die erst ab gd lib 2 vorhanden ist .. soweit ich weis...

bei meiner version ist nur imagecopyresized vorhanden..
und bei der funktion wird das bild nicht bikubisch skaliert,
dementspechend schlecht ist das
ergebnis..

kann mir wer von euch helfen.. wie ich am besten vorgehe,,
kann ich einfach (ich weis das ist nicht der beste weg)
die rpms upgrade..

könnt ihr bitte helfen?
markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive