[php] php & java script

Stefan Roeben php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 19:33:19 +0000

am 19.02.2002 18:03 Uhr schrieb Henning Sprang unter henning_sprang_(at)_gmx.de:

> wenn du wirklich die JavaScript funktion meinst dann ist das das falsche
> Forum, wenn es sich um ein php Script handelt das javascript irgednwie
> ausgibt poste doch mal deinen PHP Code, dann kann man vielleicht helfen .

Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.

Das Problem liegt hier:
<ahref=\"javascript:Fenster('home_nav.php?navigation=".urlencode($myrow[0])'
,'home_cont.php')

Es werden hier 2 Frames angesprochen, dazu brauch ich das Java Script! Aber
das was ich übergeben will wird nicht mehr richtig interpretiert. Irgendwie
funktioniert das mit dem "urlencode" nicht richtig, wenn es in einem
Java-Script eingebettet ist.

Gruß

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive