[php] Dateinamen in einer Variablen in Links umwandeln

[php] Dateinamen in einer Variablen in Links umwandeln

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Feb 2002 21:24:48 +0100

Hallo Michael Raab,

Am Dienstag, 19. Februar 2002 21:10 schriebst du:
> Hallo,

> Wenn sich der Inhalt des Verzeichnisses laufend ändert, spricht nix
> dagegen. Aber wenn es sich nur einmal die Woche ändert würde ich
> eine Statische Seite verwenden.

Das ganze soll den Inhalt eines Verzeichnis anzeigen, in welches man
auch uploaden kann.
Das kann sich stündlich ändern, aber wöchentlich ist realistischer ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Vergeß niemals, daß du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und
geliebt zu werden.

http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive