[php] OT HTML-Problem mit [input type="file"]

[php] OT HTML-Problem mit [input type="file"]

Thomas Bindl php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 00:02:10 +0100

Hallo Jean,

>Und wie stelle ich das an? Mit MIME Hab ich nicht so die Erfahrungen!

>aber

Forget it! Habe "accept="image/*" stehen und gerade einen loveletter-Virus
upgeloadet bekommen. Fand das Bild nicht besonders witzig. IE 5 + 6 hält sich
nicht dran.

Gruß

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive