[php] mit php src="" von file auswahl dialog angeben?

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 11:28:33 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Markus Teich" <markus_(at)_jmsmultimedia.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, February 20, 2002 11:02 AM
Subject: [php] mit php src="" von file auswahl dialog angeben?

> hi all..
>
> ist es möglich das ich durch php dynamisch (nach datenbankabfrage)
> in das input feld eines file auswahl dialogs schreiben kann?
>
> <input type="file" style="font: Verdana 10px" name="pic" size="30"
> value="test">
>
> wenn ich value ="" durch value=<?echo $db->stuff?> ersetze schreibt er
> mir trotzdem nix rein..

Wuerdest du es Toll finden wenn du eine Seite besuchst die < ...
value='/etc/passwd'> drin stehen hat und per Javascript onsubmit die eine
Datei wegschnappt? Wenn nein... dann herzlich willkommen. Andere haben schon
frueher daran gedacht und somit ein ein input type="file"  keinen Value.
Es ist also nicht moeglich.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive