[php] Probleme mit session_register

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 14:14:45 +0100

(das ganze nochmal, irgendwas stimmt mit dem eMail-Versenden nicht)

Hallo !

Gerade beglückte mich Amazon mit aufgezwungenen Vorteilen:

"ab morgen, dem 20. Februar 2002, gilt bei Amazon.de ein neues
Versandkosten-System. Ihre Vorteile auf einen Blick:

- Übersichtlichere Versandkostengestaltung
- Einheitliche Regelung für alle Bestellungen
  (inklusive reine Büchersendungen)
- Senkung der Versandkostengrenze von 45 Euro auf 20 Euro
  (also um ganze 55%)  ...."

Täusche ich mich oder wollte man einfach die generelle
Versandkostenpauschale für Bücher einführen, die es bisher
nicht gab ?

Die Welt ist schlecht. Aber unser Buchhändler am Markt kann
sich
freuen. Da werde ich die Bücher wieder öfter ganz pauschal
abholen.

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive