AW: [php] MySQL Connection Failed...

Michael Spangenberg php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 17:02:21 +0100

Hi,

At 16:21 20.02.2002 +0100, you wrote:
>Hallo.

>liegt
>hinterher
>
>Das liegt definitiv am Provider! Welcher isses denn?

So definitiv würde ich das aber nicht behaupten. Klar kann es am Provider
liegen, da dieser nur eine bestimmte Anzahl an Connections zulässt. Wenn in
der Programmierung jedoch eine Verbindung nach der anderen geöffnet wird,
jedoch keine wieder geschlossen, kann es ganz schnell vorkommen, dass die
maximale Anzahl an Connections erreicht ist... und dann sperrt der
Provider. Also vielleicht mal überprüfen, ob irgendwelche nicht mehr
benötigten Connections auch wieder geschlossen werden...

Gruß
Michael

Michael Spangenberg, Ing. cand. Medientechnik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive