[php] cookies =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= andere domain setzen

[php] cookies für andere domain setzen

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 18:38:49 +0100

rainer utsch wrote:

> Hallo Liste,
>
> ist es möglich für eine andere Domain cookies zu setzen?
> Ich weiß das es eigentlich wohl nicht geht, aber gibt es einen Trick?
> Oder kann ich Cookievariablen auslesen von Kecksen lesen deren Domainname
> ich kenne.
> Bitte keine Aufklärung über Datenschutz/Sicherheitsbedenken etc., ich möchte
> nur wissen ob
> und wenn ja wie es funktionieren könnte.

sollte eigentlich nach W3C-spec nicht gehen, aber es gehen immerwieder
meldungen rum, dass es mit dem IE ueber jscript + vba trotzdem geht ...

ergo cookies generell ausschalten und system vba-frei halten.

(rm -Rf `find -name "*.dll")

~-n

--
PERL - der geglueckte Versuch, einen
braindump direkt ausfuehrbar zu machen ...

 software development, IT service
 internet security solutions

 www:       http://www.metux.de/
 email:     contact_(at)_metux.de