[php] [mysql][php][array] echte Knacknuss

[php] [mysql][php][array] echte Knacknuss

Jonas Dübi php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 15:21:06 +0100

Reinhold Jordan wrote:
> Hi,

> bevor Du Dir diese Arbeit machst, sieh Dir mal phpMyAdmin
> an...
>
> Gruß, Reinhold

Ich mache das nur zum lernen und myphpadmin kann man mit
meinem kleinen scriptchen gar nicht vergleichen... Und was
ganze wichtig ist, ist dass ich mir eine funktionssammlung
machen will..

--> auf meine Seite kommt kein script von irgend einer
webseite, denn ich will alles selber basteln...

--> myphpadmin brauche ich trotzdem, aber nur weil ich von
zuhause aus den mysqlserver connacten kann...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive