[php] Zusammenfassung

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 14:08:46 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Eike Pierstorff" <inhabitant1_(at)_davenant.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, February 22, 2002 1:32 PM
Subject: AW: [php] Zusammenfassung

> Hallo,

> kann es nicht sinnvoll sein, eine CGI-Version zu installieren - nämlich
> wenn man seine Scripte bevorzugt für Accounts bei Puretech&ähnlichen
> schreibt, die auch alle eine CGI-Version am laufen haben? Wenn ich es
> richtig gelesen habe, gibt es doch zumindest vereinzelte Unterschiede in
> der Funktionaliät zwischen CGI und Modul?
> (Soll eine Frage sein, keine Kritik).

Ja da hast du durchaus Recht. Ein Entwickler sollte seine Plattform
versiontechnisch dem der Produktionsumgebung anpassen. Also Apache/PHP
Version und CGI/Modul um  nicht boese Ueberraschungen zu erleben.

Allerdings hostes Puretec auch nicht auf Windows :)

Das Modul laesst sich leichter Installieren weil man weniger Eintraege
braucht. Wichtiger ist aber das man beim Start des Apache die Angabe ..
PHP/4.1.1 runinng... sehen kann was bei der Fehlersuche hilft Bei der CGI
Variante entfaellt dies.

Gruss
Joerg Behrens