[php] Problem mit mail()

Fri, 22 Feb 2002 19:33:34 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> Hi Nico,
>
> eigentlich wollte ich mit meinem 'BlahFasel' nur andeuten,
> dass ein Mail-Client nur ein fuer eine bestimmte Aufgabe
> modifiziertes Telnet darstellt, ebenso wie ein Web-Browser
> im Kern auch nur ein Telnet-Programm ist.
stimmt nicht ganz.
sind alles drei textbasierte stream-services.
telnet hat aber noch einige funktionen zur terminal-steuerung
(cursor, farben, windowsize, charsets, keymaps, usw ...)

aber du hast damit recht, dass man es zum debuggen von
textbasierten protokollen verwenden kann ...

~-n
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services

 software development, IT service, internet security solutions

 www:     http://www.metux.de/        phone:     +49 36207 519931
 email:   contact_(at)_metux.de            cellphone: +49 174 7066481