[php] function

Fri, 22 Feb 2002 20:07:52 +0100

Alexander Meurer wrote:

<snip>
> Allerdings beschreibt sie noch, daß man das "&" auch beim Aufruf setzen
> kann. Das ist in PHP 4.1.x "deprecated".
>
> Man sollte sich darauf beschränken, die Referenz wirklich in den
> Funktionsparametern zu definieren, wie es in allen anderen Hochsprachen
> auch üblich ist.

also ich persoenlich finde es hervorragend, dass man das & auch beim
aufruf davorsetzen kann, denn da kann ich naemlich genauer entscheiden,
ob die funktion die variable veraendern darf oder nicht.
ich uebergebe naemlich komplexere strukturen gern als referenz,
um rechenzeit zu sparen ...

~-n

 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services

 software development, IT service, internet security solutions

 www:     http://www.metux.de/        phone:     +49 36207 519931
 email:   contact_(at)_metux.de            cellphone: +49 174 7066481