[php] For-schleife

Stefan Hamann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Feb 2002 14:21:19 +0100

Hallo Georg Richter,

am Samstag, 23. Februar 2002 um 00:12 schriebst Du:

> Dass die Schleife nur einmal durchlaufen wird, kann nicht sein.
> Dein INSERT wird nur einmal ausgeführt, dass kann mehere Gründe haben, z.B.
> dass die ID auf unique gesetzt ist.
> Lass Dir nach dem insert einfach mal den möglichen Fehler ausgeben, bzw. die
> affected_rows.

> Georg

mit top und toptext übergebe ich ein array, das mir mehrere zeilen in
die db schreiben soll. nun schreibt diese for-schleife mir nur eine
zeile und zwar die top[0] und toptext[0]. ich habe mal eine echo am
ende der schleife geschrieben, die mir mal das query ausgibt, hier ist
alles OK. Warum aber nun nicht in die db 3 Zeilen
geschrieben werden, sondern nur eine ist hier die Frage?

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Hamann
--
mailto:stefan.hamann_(at)_tux-design.de