[php] Zugriff auf Embed oder Object Module (Nachladen von PHP) etwas OT

[php] Zugriff auf Embed oder Object Module (Nachladen von PHP) etwas OT

Burkhard Stollenwerk php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Feb 2002 15:59:03 +0100

Hallo,

eingangs wollte ich HTML Formulare per SVG nachladen. Leider kennt Adobe
Viewer keiner <foreignObject> Elemente und damit keine Formulare.

Jetzt versuche ich per <embed> oder <object> Tag PHP einzubinden.
Um jedoch eine im SVG Document vorgenommene Auswahl übertragen zu können
muss ich Paramter angeben.

Meine Frage: Wie kann ich die Dateinamen mit Parameter ändern  ?

Habe es so versucht: (Klappt natürlich nicht):

eingabedoc=document.embeds["eingabe"].getDocument();
eingabedoc.rootElement.setAttribute("src","eingabe.php?parzelle=100");

<embed name="eingabe" src="eingabe.php" width="539" height="94"
type="text/html" align="top"></embeded>

Ich weiß hat mehr mit Javascript zu tun und nur am Rande mit PHP

Gruss

Burkhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive