[php] Anfragen machen 100%

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Feb 2002 13:37:20 +0100

On Mon, Feb 25, 2002 at 12:54:27PM +0100, Stephan Schumann wrote:
> Merci f?r eure Antworten.

<snip>
> Leider kann ich am DB Layout nix ?ndern, da diese automatisch durch unsere
> Warenwirtschaftssoftware generiert wird. :-(

ohjeh ...

naja, du koenntest aber in einer komplett getrennten DB (oder zumindest
eigenen tabellen) arbeiten und mit ein paar scripts regelmaessig abgleichen.

fuehrt euer WWS-krams wenigstens mtimes (modification time) in der DB mit ?

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive