AW: AW: [php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

AW: AW: [php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Feb 2002 14:44:34 +0100

Hallo Enrico,

<snip>
> Ein Mail2Fax Gateway wäre mit Sicherheit eine Möglichkeit! Welche Produkte
> wären interessant?
>
> Am liebsten wäre mir aber ein direkter Versand über eine entsprechende Fax
> Schnittstelle!

>bei interesse koennte ich bei mir einen fax-gateway aufsetzen ...

AS: Aus rechtlichen Gründen (Datenschutz) kann ich die Daten nicht aus dem
Haus geben => Mail nach extern ist nicht möglich!

Wir werden bis zu 10.000 Seiten pro Nacht faxen, da macht eine eigene,
interne Lösung schon Sinn. Vermutlich werden wir übere mehrere Amtsleitungen
arbeiten!

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive