[php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

[php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Feb 2002 15:47:30 +0100

On Tue, Feb 26, 2002 at 03:28:55PM +0100, Andre Steffens wrote:

<snip>
> [...]
reicht ein S2M aus. relativ unproblematisch.
kann man mit entsprechenden karten direkt an einem PC betreiben.

> Faxe laufen teilweise bereits mit 14.400, h?ngt von der Gegenseite ab!
> Nat?rlich w?ren eine entsprechende Anzahl an Leitungen notwendig...
class-4-fax (ISDN) laeuft mit 64kbaud, aber wer hat das schon ?

> => Man m?sste ?ber PHP auch die Ansteuerung der entsprechenden ISDN Karte
> bzw. Amtsleitung festlegen k?nnen. Au?erdem sollte das Ganze parallel
> laufen!
das ist nichts fuer PHP. fuer sowas nimmt man einen fax-server.
(natuerlich kannst du den gern ueber php-scripts z.b. per web feeden ...)

ggf. koennte ich dir so eine maschine aufsetzen ...
(bei interesse meld dich bitte per pm)

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive