[php] Update von 4.0.6 auf 4.1.1

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Feb 2002 17:07:26 +0100

On Tue, Feb 26, 2002 at 04:55:05PM +0100, Michael Motzkus wrote:

<snip>
> <persoenlicheMeinung>
> Never touch a running system!
> </persoenlicheMeinung>
ich habe vor einigen wochen php-4.1.0 ausprobiert und hatte massive
probleme mit hashes, das system hat sich voellig undeterministisch
verhalten. hab noch nicht getestet, ob das problem bei 4.1.1
behoben ist ...

> Was glaubst denn Du, wo man rausfindet, wie man das update macht, und wo
> es die Dateien gibt? Ich w?rde mal www.php.net versuchen ;)
da gibts nur einen link auf der website, wiederum auf ein file
via http in einem verzeichnis, das man nicht listen kann.

ich suche allerdings nach einer loesung, das ganze einfacher automatisiert
downloaden zu koennen, ohne erst die website parsen zu muessen
(jaja, preg_match() ist dein bester freund ;-)), damit es bei updates
automatisch compiliert und paketiert werden kann ...
(ich mach sowas ja schliesslich nicht alles per hand)

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive