[php] Update von 4.0.6 auf 4.1.1

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Feb 2002 18:39:52 +0100

> ich habe vor einigen wochen php-4.1.0 ausprobiert und hatte massive
> probleme mit hashes, das system hat sich voellig undeterministisch
> verhalten. hab noch nicht getestet, ob das problem bei 4.1.1
> behoben ist ...

Ich habe am Rande mitgekriegt, dass es Probleme mit 4.1.0 gab. Sicher
wissen andere darüber mehr, zudem gibt es glaube ich auch so was wie
eine Änderungshistorie auf php.net.

Eben weil es Probleme mit 4.1.0 gab ist sehr kurz darauf 4.1.1
herausgekommen. Es dürfte - vermutlich - wenig Sinn machen jetzt noch
4.1.0 zu installieren. War auch nicht die Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Motzkus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive