[php] Anfragen machen 100% --> nach(trag)frage

[php] Anfragen machen 100% --> nach(trag)frage

Stephan Schumann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 10:39:45 +0100

Hiho Mathias
erstmal merci für die ausführliche Antwort. Wenn ich das jetzt richtig
verstanden hab`dann leg ich einen Index auf die Felder an die durchsucht
werden und muß dann aber an den Abfragen an sich NICHTS ändern?? Is das
richtig?

Und das ich an der Datenbank bnichts ändern kann muß ich auch wieder
revidieren. Ich kann dochj ein kleines Perl script schreiben das nach jedem
update der DB ausgeführt wird und die Indexe neu erzeugt,....... hoff ich
mal.

Merci nochmal und schöne Grüße

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive