[php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

[php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 10:34:40 +0100

On Mit, 27 Feb 2002, Björn Schotte wrote:

> http://www.phpcenter.de/php-de/weitereinhalte.htm
>
> Kommerzielle Angebote sind nicht deplatziert. Man kann
> sich allerdings darüber streiten, ob die Platzierung
> geschickt war oder nicht, das solltet Ihr aber privat
> tun.

Naja, aus der genannten Seite lese ich allerdings nicht
heraus, dass kommerzielle Angebote nun wirklich erwuenscht sind,
und ich habe es mit Sicherheit auch nicht so gemeint,
als ich jene Saetze geschrieben habe. ;-)
Unter einer Ankuendigung oder einem Erfahrungsbericht verstehe ich
auch etwas anderes als wenn in jeder dritten Mail ein "...biete
ich auch an, kann ich Dir machen..." gepostet wird.

Dagegen stimmt es sicherlich, dass hier viele Teilnehmer mitlesen,
die professionell bzw. beruflich im PHP-Bereich arbeiten und entweder
direkt oder indirekt entsprechende Dienstleistungen zur Verfuegung
stellen koennen.
Insofern kann ich es gut nachvollziehen, wenn man sich
an derartigen Aeusserungen stoert, wenn diese eben zu
haeufig gepostet werden.

Beste Gruesse,
   Ralf
--