[php] require() geht nicht

peter buehl php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 14:47:03 +0100

> basic, aber nur um sicher zu sein: dir ist klar, dass auch php innerhalb
> eines includes in <? ?> stehen muss?

Die Tags waren da, ich habe include() daraus gemacht und es ging, danach
wieder require und dann ging es auch

> sonst kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der keinen fehler
> anzeigt, wenn er es wirklich nicht schluckt..
> und geht das GENAU GLEICHE file mit include()?

ich glaube das war, weil die Linux installation noch frisch ist, hatte schon
öfter mal seltsames Verhalten bei Erstbenutzung. (Der Quellcode der Seite
hatte einfach so viele Leerzeilen wie das required file.)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive