[php] Kompilieren mit allen moeglichen Features

[php] Kompilieren mit allen moeglichen Features

Henning Sprang php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 15:44:39 +0100

malzeit,

Joerg Behrens wrote:

> Da ein PHP auch nur das Minimum an benoetigten Extensions haben sollte
> obliegt es am admin zuueberprufen ob und wenn ja welche Libs(versionen) wo
> auf der Kiste sind um den Configstring entsprechend zusammen zustellen.

ja, ich hätt's gerne für ein CLI Version gehabt zum rumspielen um nicht
immer neu zu kompilieren wenn ich was anderes ausprobieren will

> Aber ./configure -- help kennst du ja ?

klar,
die lösung wird dann sein dass ich mir ne liste mit allen optionen
mache, copileläufe ausprobiere und alles auskommentiere was probleme macht.

dank und gruss,
henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive