[php] IP-Adapter-Adresse

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 16:51:09 +0100

Hi,

> Vorsicht, bei einigen Firmen-LAN's kann das durchaus abweichen,
> weil es moeglich ist, dass der GateWay-Rechner interne IP's
> entsprechend umsetzt, wenn das der Admin denn so will...

ja, ist üblich. In dem Fall ist der Rechner dann von außen aber
eh nicht zu sehen. Also mein Rechner hier hat 192.168.10.115
Von Außen ist das aber 213.69.187.222 - aber über diese IP ist
der Rechner hier natürlich net zu erreichen.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de