[php] PHP im Vergleich

Thomas Langfeld php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 11:14:06 +0100

Hallo Liste,

im Rahmen meiner Diplomarbeit entwickle ich eine
tolle Software mit - na logo - PHP.

Obwohl allgemein bekannt, daß es nix besseres gibt :-)
muß ich doch darlegen und begründen, warum ich gerade
PHP und nicht etwas Vergleichbares (JSP, ASP, Servlets)
verwendet habe.

Dazu brauche ich STICHHALTIGE Argumente, die für PHP
sprechen.
Wer also etwas zu Performance, Offenheit, Verbreitung,
Schnittstellen, etc. im Vergleich zu anderen serverseitigen
Scriptsprachen sagen kann, oder einen guten Link kennt,
wo dies schon getan wurde (vielleicht sogar graphisch / in
diagramm-form)
- und die einmalige Chance bekommen möchte, auf der Danksagungsseite
meiner Dipl-Arbeit genannt zu werden :-)
, der möge dies tun !!!

Beste Grüße,

Thomas Langfeld

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive