AW: [php] upload-sicherheitsluecke

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 13:39:10 +0100

Am Thu, 28 Feb 2002 13:14:47 +0100 schrieb "Andre Steffens"
<andre.steffens_(at)_adress-research.de>:

> Also Bugs und Fehler gibt es überall. Die Frage ist wie man damit umgeht
> bzw. welche Folgen Sie haben könnten. Auch wir setzen diverse File-Uploads
> ein. Bisher gabs keine Probs. Klar das ich auf 4.1.2 updaten werden! Dumm
> nur das es zur Zeit noch keine Binary gibt...

Also nur mal so zur Erwähnung nebenbei: Man _muß_ nicht auf 4.1.2
upgraden, wenn man das nicht will - z.B., weil man Programme im Einsatz
hat, die unter 4.1.2 aus irgendeinem Grund nicht laufen oder schlicht
noch nicht unter dieser Version getestet sind.

Es gibt auf php.net auch Patches für diverse ältere Versionen, die das
Problem beheben.

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive