[php] Kleines CMS

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 18:05:21 +0100

Hallo

Ich suche ein kleines Script um verschiedene Rubriken anzulegen und dort
Artikel zu posten. Es soll evt. noch eine Kommentarfunktion haben und
auf PHP und MySQL basieren. Ich will keine Nutzerverwaltung, Forum oder
sonst irgendwas dazu. Ich habe ein bestehendes System in das ich dieses
Script einfach integrieren will ...

Ich hab mich lang umgesehen und nix gefunden, vielleicht kennt ja jemand
von Euch sowas?! Ansonsten muss ich selbst eins programmieren, was aus
zeitlichen Gründen immo kaum möglich ist, ich so nen Script jedoch
schnell brauche ... Kann mir jemand helfen?!

Grüsse

thomas

--

thomas gigold