[php] Einsatz von PHP

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 18:58:37 +0100

Hallo Liste,

für die Planung (Überzeugung der GL) eines Projektes benötige ich alles was
sachlich und überzeugend ist!

- Verbreitungsgebiet von PHP / mySQL
- Einsatzgebiete
- Welche Firmen setzen auf PHP
- Sicherheit
- Support Verträge (Kommerzielle Nutzung)
- etc.

Sprich: Warum sollte man für ein Internet-/Intranetprojekt, bei dem es um
die dynamische Verarbeitung von vertraulichen Daten und Informationen geht
gerade PHP einsetzen.

Gedachte Funktionen in der Zukunft:
- div. Eingabemasken (Formulare)
- autom. Verarbeitungsprozesse
  - Versand per Mail, Fax, FTP, Post
- Dokumentenerstellung (PDF)
- Plausibilitätsprüfungen (wie sind div. Strings zusammengesetzt,
Ähnlichkeitssuche, etc.)

Natürlich werde ich mich zu diesem Zwecke auch auf der CeBit rumtreiben.
Einen entsprechenden Termin bei mySQL konnte ich bereits ergattern.

Wäre für Informationen sehr dankbar. Evtl. könnte man sich ja auch auf der
besagten Messe mal treffen...

Gruß und Danke!
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive