Re[4]: [php] upload-sicherheitsluecke

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 20:11:28 +0100

From: "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de>

> "C ist sehr maechtig" - meinte einst unser Seminarleiter
> besser
> "C ist maechtig gefaehrlich" - in den falschen Haenden... ;-)

Ich hab gerade mein Rechtsanwalt im TV (Baden-Württemberg Aktuell)
gesehen. Pass gut auf dich auf und versuche nicht dein Cabriolet zu
verkaufen. Es könnte sein, dass ...

> <story>
> Auf den Rechnern, wo ich gelernt habe Code zu schreiben,
> wurde Befehlsspeicher und Datenspeicher noch fein saeuberlich
> getrennt. Unsere Lehrer schlugen die Haende ueber dem Kopf
> zusammen, als sich das aenderte. - Die Ahnung war korrekt.
> <story/>

Zu deiner Beruhigung, in 4.1.2 ist wahrscheinlich ein weiterer
Fehler drinn. Da war heute eine kleine Diskussion von Rasmus Lerdorf
und Stefan Esser auf der PHP-CVS Liste so um 10:22 und 10:39 unserer
Zeit.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive