[php] hat wer erfahrungen mit server4free.de

[php] hat wer erfahrungen mit server4free.de

Sebastian Fiddicke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 21:55:37 +0100

Hi,

> war da mal ganz kurz Kunde und dann auch ganz schnell
> wieder weg! Ist aber bereits einige Zeit her! Gut möglich das
> sich die Damen und Herren inzwischen gebessert haben...

Ich bin da einigermassen skeptisch.
Ich hatte formellen Kontakt zu den _Vorgaengern_ (Verusnet),
um mich zu informieren. Die versprachen alles und waren dann
ploetzlich weg.

Anschliessend gab es dann Server4free...

Des Weiteren wurde mir aus verschiedenen und zuverlaessigen
Quellen davon abgeraten. Daher liess ich es dann nicht weiter
darauf ankommen. Entscheide selbst ;-)

Gruesse,
:-) Sebastian

--