AW: AW: [php] upload-sicherheitsluecke

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 23:38:50 +0100 (CET)

Andre Steffens said:
> Das ist mir schon klar, wollte nur deutlich machen das ich/wir
> einfach mehr Informationen bzw. Hinweise auf den Fehler benötigen!
> Könnte mir durchaus vorstellen das auch andere diese Problematik
> haben und nicht mal gerade eben ein System abschalten können...

Ähm, hallo, hab ich was verpaßt?

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es auf php.net bereits eine neue
Version sowie Patches für ältere Versionen, womit der Fehler behoben
wird.

Wieso sollte also jemand zwangsläufig sein System abschalten oder die
Uploadfunktion ausschalten, wenn es doch ein Patch/Update genauso tut?

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive