[php] Kleines CMS

Stefan Hamann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Mar 2002 09:27:37 +0100

Hallo T. Wassermann,

am Freitag, 1. März 2002 um 06:50 schriebst Du:

> Falls Du das PHP-Magazin nicht hast, kannst mich ja mal fragen, dann
> schick ich Dir mal den Quelltext zu dem Projekt zu ;)

Ich vermisse in den Quelldateien meines Heftes die .sql dateien um
leicht die Tabellen anzulegen. Bei mir waren nur drei Dateien drin.
parser.inc
content.php
content_template.html

Wie ist es bei Euch?

Ansonsten mein allgemeiner Kommentar zum PHP-Magazin. 10€ sind mir
vielleicht etwas zu teuer für den Inhalt. Wenn ich dann wie bei jeder
anderen Zeitschrift auch mal davon ausgehen kann, das sich einige
Artikel wiederholen werden, bin ich wohl schnell wieder weg vom
Heft-Kaufen.

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Hamann
--