AW: [php] fsockopen fehler in der Ausgabe

AW: [php] fsockopen fehler in der Ausgabe

Mailanbecker php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Mar 2002 16:46:31 +0100

Sorry, nicht fsockopen - sondern fpassthru()

Hier auch der Code:

<SNIP>

	$NAME  = "test.pdf";
	$PATH  = "e:/_test/".$NAME;

	header("Content-Type: application/octet-stream");
	header("Content-Disposition: attachment; filename=$NAME");
	header("Content-Description: $NAME");

	fpassthru(fopen($PATH,"r"));

</SNIP>

Mfg