[php] HTML-Stream

Martin Thielecke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Mar 2002 18:43:57 +0100

On 1 Mar 2002 at 18:37, David Soria Parra wrote:

> ich wollte fragen wie ich einen HTML-Stream releasiere. Ich kenn zwar
> den Content-Type: application/octet-stream aber da wird der browser
> nicht veranlasst html zu interpretieren.. wie kann ich ihn dazu
> bringen?

Lass mich raten: Fuer einen Chat?? :)
Lass doch einfach das Script nicht enden.
Mach ihm ne unendliche Schleife, die Du mit Verzoegerungen von
ca. 0,2 Sekunden versiehst, damit das Teil nicht zu viel RAM
belegt...
... und fertig :)

cu,
  Martin aka daydreamer

--
"Es tut mir leid, dass diese E-Mail so lang geworden ist -
ich hatte einfach keine Zeit, eine Kuerzere zu schreiben".

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive