[php] individuelle php.ini / magic_quotes-problem

[php] individuelle php.ini / magic_quotes-problem

Mario Aeby php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Mar 2002 21:52:06 +0100

hallo,

ist es möglich, unter folgender konfiguration eine individuelle PHP.INI
bereitzustellen?

windows nt 4.0
web site 3.x
php 4.0.4 (isapi)

das problem ist, dass ich auf meinem test-server

magic_quotes_gpc = On

habe, auf dem produktions-server ist diese funktion aber ausgeschaltet.
diese brauche ich aber dringend, da sonst meine forms falsch ankommen
auf der anderen seite.

die funktion set_magic_quotes(1) ändert leider alle outputs, ich möchte
aber nur die GPC-variablen mit magic_quotes haben.

falls es doch eine einfachere lösung gibt -> mail.

vielen dank!
grüsse
mario
--