[php] stripslashes() bei GPC verhindern?

[php] stripslashes() bei GPC verhindern?

Mario Aeby php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Mar 2002 16:21:34 +0100

hi,

habe ich escapete zeichen in einem formular und sende dieses an den
server, scheinen die slashes automatisch weggemacht zu werden.

ich habe jetzt bemerkt, dass phpMyAdmin, welches auf dem gleichen server
läuft, das nicht tut, d.h. die eingabe genauso empfängt wie es sein
sollte.

wie kann ich das auch bei meinem script einstellen? ich kenne die
funktion set_magic_quotes_runtime(), aber leider ändert diese ja
irgendwie alle ausgaben (db, funktionen, usw.) auf escaped :/

danke & grüsse
mario
--
mario aeby