[php] Arges Problem mit Linux / Apache / PHP

[php] Arges Problem mit Linux / Apache / PHP

Chris php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Mar 2002 16:35:12 +0100

Mist. Und wie bekomme ich das dann endlich sicher... Der Safe-Mode ist
natürlich auch ganz genial.. Über den ginge das eventuell ja noch...
Grübel...

Hat jemand eine Idee ?
Was muss ich tun, damit ein $DOCUMENT_ROOT von einem vhost nicht in
irgendeiner FOrm zu umgehen ist?

Danke in vorab und schönes WE !