[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Mar 2002 17:22:13 +0100

On Sat, Mar 02, 2002 at 05:12:03PM +0100, Bernhard Schimanski wrote:
> Hallo Liste,
>
> in welcher Datei mu? ich "sessino" Eintr?ge konfigurieren um unter Linux Suse 7.1  Session benutzen zu k?nnen ?
> ich habe im Buch "PHP4" von J?rg Krause von Hanser Verlage ab Seite 346 die Konfiguration der "session" durch gelesen, aber leider nur f?r
> Windows, aber in welchem Verzeichnis und Datei mache ich das unter Linux ?
> Danke im voraus.

was willst du da grossartig configurieren ?

du benutzt halt einfach funktionen session_xxx-functions wie sie im manual
(www.de.php.net) stehen.

ggf kannst du in der php-ini noch n bissl was rumschrauben, z.b.
den namen des session_parameters etc ...

btw rate ich dir dringend von cookies ab.

ich kann dir gern meine php.ini mailen ...

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive