[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Advanced_Templates_Beispiele_f=FCr _PHPLib?=

[php] AW: [php] Advanced Templates Beispiele für PHPLib

Markus Teich php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Mar 2002 22:33:52 +0100

würde mich auch sehr interessieren..
ein ausführliches template beispiel mit blöcken und so weiter..
komme mit dem einfachen beispiel bei php-center.de nicht zurecht:-(