[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Advanced_Templates_Beispiele_f=FCr __PHPLib?=

[php] Re: [php] Advanced Templates Beispiele für PHPLib

Matthias Gröschl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Mar 2002 09:53:12 +0100

Hallo

> würde mich auch sehr interessieren..
> ein ausführliches template beispiel mit blöcken und so weiter..
> komme mit dem einfachen beispiel bei php-center.de nicht zurecht:-(

Hab über die PHPLib Liste eine interessante Anwendung gefunden.
Schaut mal unter http://www.phpslash.org - benutzt Template, Session, Auth und Perm
Außerdem gibts unter http://www.ulf-wendel.de/schulung/templates/index.php noch ein IMHO
sehr gelungenes Tutorial.

Ich suche Infos zu OOHForm, am Besten auch ein etwas komplexeres Beispiel. Hat jemand
was für mich???;-)

greetz
Mattes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive