[php] PHP User Treffen in Stuttgart

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Mar 2002 18:45:25 +0100

Zweiter Anlauf,

vielleicht nehmen auch Einige aus der newsgroup daran teil. Ich nehme
mal an, dass auch Georg Richter daran teilnehmen wird. Ich hoffe immer
noch, dass bei php.net, www.phpug.de, www.php-ev.de u.s.W. bekannt
gegeben wird.

-Egon

Liebe Phugsler,

ein kleines Treffen, ausserhalb unserer Reihe findet am Samstag, dem 9.
März
ab 18.30 Uhr im Step In in Stuttgart statt:

Grund ist das Treffen der PHP-Documentation-Group, das vom 8. bis 10.
März in
Stuttgart stattfinden wird. Dort nehmen unter anderem teil: Stig Sæther
Bakken (Norwegen), Zak Greant (Canada), Simone Cortesi (Italien),
Gabor Hoitsy (Ungarn), Derick Rethans (Holland), Dr. Egon Schmid,
Hartmut
Holzgraefe, Mark Kronsbein, Jan Lehnardt, Sebastian Nohn, Hakan
Kuecuekyilmaz
(Deutschland/PHP UG Stuttgart).

Wer also Lust hat zu kommen, sei es um Fragen/Verbesserungen zum Manual
vorzubringen oder mal gerne einen Teil derer, die hinter dem Manual
stecken,
kennenzulernen, der ist hiermit herzlich eingeladen.

Unser reguläres Meeting wird dann wieder am 16. März, diesmal auch
wieder im
Step In, stattfinden.

Viele Grüsse

Georg Richter