AW: [php] Buchempfehlung

Holger Peylo php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Mar 2002 14:48:04 +0100

Hallo Friedhelm,
ich habe das Buch von Jörg Krause : Grundlage und Profiwissen PHP 4 aus dem
Hanser Verlag.
Hat einen großen MySQL Anteil und eine BeispielCD, alles andere kannst Du
locker übers Netz besorgen.

Gruß
Holger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Friedhelm Mauser
Gesendet: Dienstag, 5. März 2002 13:23
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: [php] Buchempfehlung

Hallo zusammen,
leider stehe ich in Sachen PHP noch am Anfang und
gerade die Befehle bereiten mir oft Kopfschmerzen.
Kann mir einer von Euch ein gutes Buch empfehlen,
wo die ganzen Befehle gut erklärt werden - vorallem
auch gerade für Anfänger???
Es sollte schon ein Buch sein (kein Online-Nachschlage-
Werk). Toll wäre es auch, wenn im Buch viele Beispiele sind.

MfG Friedhelm

http://www.gmx.net
--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de