[php] phplib und die templates

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Mar 2002 19:05:45 +0100

> ---> Gibt's irgendwo FUTTER?
kein plan, hab auch nur das englische manual.

> (2) und deshalb gleich eine knackige Frage zum Thema PHPLib/Templates:
> Hätte gerne einen Block im Block realisiert:
na dann los.

> <!-- snip *.ihtml -->
>
>   <!-- BEGIN row -->
>   <!-- BEGIN extra -->
> <!-- BEGIN extra -->
hier wolltest du sicher ein <!-- END extra --> schreiben

>   <!-- END row -->
>
> <!-- /snip *.ihtml -->
>
> Den ersten Block "row" und zweiten Block "extra" definiere ich wie in der
> Anleitung angegeben:
>
> $t->set_block("box", "row", "rows");
> $t->set_block("box", "extra", "extras");
>
> Wenn ich den zweiten Block aber ansprechen ("parsen") will, gibt's ne
> Fehlermeldung:
>
> Template Error: loadfile: extra is not a valid handle.
genau deswegen der error

> Tja, vermutlich wird der zweite Block nicht gefunden, weil er im ersten
drin
> steckt. Ausserdem bin ich unsicher, wohin ("target") ich den zweiten Block
> parsen soll, eigentlich doch nach "rows", oder?!

wenn du immernoch nicht weiterkommst, dann per pm an mich.
ein stückchen kann ich dir dann noch helfen, bin aber auch kein
crack.

hth, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive