[php] ssl auf windows

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Mar 2002 12:04:00 +0100 (MET)

hi,

> Moin,

kannst du mir das bitte via pm schicken, bzw sagen, wo ich's downloaden
kann?

btw.: hab mal auf modsll.org und opensa.org nachgesehen und nirgends was
entsprechendes gefunden (lediglich sources die erst kompiliert werden müssen)...
bräuchte aber was, das ich quasi als dll (wie eben z.b. php4apache.dll) in
meine konfig hängen kann. brauch ich bei soeiner lösung (falls es die
überhaupt gibt) auch eine opensll.dll oder sowas ähnliches?!?

thx & nochmals lg aus wien,
andy

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive