[php] apache 1.3.23/22 + php4.1.2 startet nicht ...

[php] apache 1.3.23/22 + php4.1.2 startet nicht ...

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Wed, 06 Mar 2002 14:12:12 +0100

hi..

>hat jemand aehnliche erfahrungen?

nun, ja.. ich hab mir damals genau so wie du jetzt
ein bein abgerissen, weil php4.1.0 einfach nicht
laufen wollte mit de 1.3.23 mit mod_ssl.. und es lag
am mod_ssl..
und wenn man mit mod_ssl installiert, configured man
ja den apache mit configure vom mod_ssl.. dann geht
man zurück ins apache-source-dir und macht
kompiliert dann dort drin..
und ich hab einfach 1x mit dem mod_ssl-configure und
dann danach nochmal mit dem apache configure
makefiles gemacht.. das führte dazu, dass der apache
bis nach dem einbinden von mod_php4 nicht mehr
hochkam..

kann das bei dir auch zutreffen?
wie du siehst, bei mir was es reine dummheit
meinerseits ;-( (das muss bei dir nicht zutreffen
*g*)

gruss
dn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive