[php] html und js

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Thu, 07 Mar 2002 17:07:43 +0100

am 07.03.2002 16:51 Uhr schrieb Mario Aeby unter eMeidi_(at)_eMeidi.com:

> was genau ist denn das problem? wird gar kein code geschrieben, oder
> wird er verstümmelt, oder ... ?
> mysql_error(); kennst du ja sicher, gibt dir aus, welcher fehler beim
> INSERTEN/UPDATEN passiert ist.
also, wenn ich einen artikel editiere, wird vor dem editieren eine kopie in
eine *_edit tabelle gelegt. bei diesem kopiervorgang kriege ich folgenden
fehler:
You have an error in your SQL syntax near
'anf_ratingen_c.htm','zoom1','resizable=yes,width=600,height=500')">

strange ist aber, dass ich den fehler auf meinem lokalen system nicht kriege
- da läuft alles wunderbar durch ... das würde ja eigentlich heissen, dass
das eine konfigurationsgeschichte ist, oder?

gruss,

Michael Paffrath
fatmedia - agentur für interaktive medien
Schillerstraße 6

50968 Köln

Tel. 0221 - 660 36 63
Fax. 0221 - 276 03 98