AW: [php] Ldap Funktionen

Jan Kutschera php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Mar 2002 12:26:01 +0100

>ja, phpinfo() kann viel sagen.
>
>configure --with-verstand, geht auch, heisst aber nicht das diese
Version mit
>Verstand übersetzt worden ist.  :-)
>
>Ist auf dem Server LDAP Unterstützung vorhanden, wenn ja dan nochmal
neu
>übersetzten und --with-ldap=/pfad/zu/deinem/ldap/verzeichnis
>
>Default Einstellung ist /usr/local/ldap.

Tja, dass ist die frage die ich mir stelle. Ob da ldap Unterstüzung
vorhanden ist. Das Problem ist der Server steht bei einem Provider und
ich warte jetzt seit 4 Stunden auf eine Antwort. Aber ansonsten steht in
der phpinfo schon ein pfad dahinter. Die Bibliotheken liegen zumindest
mal unter /usr/lib wie auch in der phpinfo angegeben.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive